In the middle of difficulty
lies opportunity. (A. Einstein)

wer wir sind...


Christian Döbler (Jahrgang 1980) - vom Stuntman zum Produzent ist sicherlich ein außergewöhnlicher Werdegang...

Er war als Stuntman und Stuntkoordinator für viele nationale wie internationale Produktionen erfolgreich tätig, doch sein Drang nach kreativer Prozess Entwicklung lies ihn schließlich nach und nach das Metier wechseln. Durch sein Sportmedizin- und Philosophie-Studium mit dem nötigen wissenschaftlichen Ansatz ausgestattet, gründet er aus dem Stuntteam Canis-Cornutus heraus die canis-cornutus Productions im Jahr 2011. Schon davor war Christian Döbler in div. produktionstechnischen Positionen sowie auch als Regisseur tätig, doch seit 2011 lebt er seine Liebe zum Produzieren und war somit 2012 das letzte mal als Stuntman für "Beauty and the Beast" von Christoph Gans vor der Kamera sozusagen als Derniere-Akt als Reitdouble aktiv. Seitdem produziert er alles, was ihn irgendwie künstlerisch inspiriert und eben nicht immer gerade dem klassischen Weg, ähnlich wie seinem Karriereweg, entspricht. Reiten ist seine andere große Leidenschaft und wenn Christian Döbler nicht auf irgendeinem Set oder Produktionsbüro zu finden ist, dann sitzt er sicherlich auf dem Rücken einer seiner Hengste oder gibt sein reiterliches Wissen an den Nachwuchs weiter...