In the middle of difficulty
lies opportunity. (A. Einstein)

firma


canis cornutus PRODUCTIONS ist keine Firma im klassischen Sinn. Wir haben keine festen Mitarbeiter.
Und somit auch keine festen Kosten.

Was wir haben: Erfahrung.
Erfahrung in der Umsetzung fiktionaler Live- und Filmproduktionen.
Unter der Leitung von Christian Döbler entstand das kreative Netzwerk, das mittlerweile auf eine Vielzahl erfolgreicher Produktionen zurückblicken kann. Mit hoher Vielschichtigkeit an Kreativität und Konnektivität will die canis cornutus Productions gerade solche Projekte in Angriff nehmen, die vielleicht eher untypsich sind für deutsche Produktionsverhältnisse.
Geprägt durch die Liebe zum Detail und dem Streben nach Höherem ist die wichtigste Frage, die uns stets und immer wieder umtreibt: ob und wie etwas kreativ umsetzbar sein kann, ohne dabei die realistische und kaufmännische Bodenhaftung zu verlieren.